Fitnesstraining in Zeiten einer Pandemie – Ein Erfahrungsbericht
24. März 2020
Vom Masseur zum Fitness-Grossunternehmer
24. März 2020

SAFS CONVENTION: 29. August 2020 Ein Fitness-Event auf höchstem Niveau

Vielfalt und Exklusivität direkt am Zürichsee: Von Functional Fitness, Yoga und Dance über Lifestyle-Vorträge bis zu einem atemberaubenden Party-Abend!

Die besten internationalen Presenter bei einer Convention, eine Vielzahl von Top-Referenten, Speakern und Dozenten, eine Location wie aus einem Bilderbuch, ein Party-Konzept wie es einzigartig ist – fast zu schön, um wahr zu sein. Und doch ist es so – die SAFS CONVENTION verspricht 2020 all das – was man sich wünscht.

Keine geringere als Anastasia Alexandridi findet zum ersten Mal den Weg in die Schweiz. Die internationale Presenterin, ist weltweit gebucht und steht mit ihrem aussergewöhnlichen Stil an der Spitze der weltweiten Top-Presenter. Bei der SAFS Convention wird sie ihr gesamtes Repertoire aufzeigen, von einer Dance-Class über eine Step-Class bis hin zu einer Back & Mobility Class. Dass die Avantgardistin der Step-, Fitness- und Dance-Szene überhaupt Zürich beglückt – ist Jana Spring, SAFS Gruppenfitnessleitung, zu verdanken, die wie bereits 2019, auch die Organisatorin der SAFS CONVENTION 2020 ist.

Selbst weltweit bekannte Presenterin, revolutioniert sie seit Jahren die Fitness-Szene und bietet Functional Fitness auf absolutem High-Class-Niveau. So auch bei der SAFS CONVENTION 2020. Doch nicht nur Functional Training darf man mit ihr erleben, sondern exklusiv und zum ersten Mal eine Yoga-Class – und das zusammen mit keinem geringeren als Young Ho Kim, der koreanische Yoga-Künstler, der mit seinem Stil seit Jahren weltweit die Yoga-Szene bereichert! Auch er findet dieses Jahr den Weg nach Zürich und bietet Yoga der Extraklasse. Doch nicht nur Functional Fitness, Yoga und Dance mit Top-Presentern sind an diesem Tag geboten, sondern auch Lifestyle-Vorträge über Gesundheit & Schönheit. On TOP – die geilste Party in einer der schönsten Location Zürichs. Zu Sonnenuntergang laden das SAFS-Convention Team und alle Presenter zu feinsten BBQ, Cocktails, Weinauslese und Specials ein! Passend zu einer heissen Sommernacht, erklingen dann die Klänge des Saxophonisten sowie Party-Beats by DJ MB, und das LAKE SIDE verwandelt sich von einer Fitness-Location zu der Party-Location No.1!

Tickets für diese einzigartige Convention sind ab sofort erhältlich! Achtung – die Tickets sind limitiert – schnell sein und sich sein Ticket sichern – lohnt sich, denn der Frühbucherrabatt ist bis 29. Juni 2020! Weitere Infos & Details & Programm unter: www.safsconvention.ch