Deutschland: Pandemie der Inaktivität
3. Juni 2021
Was nach Corona anders sein wird…
3. Juni 2021

Netzwerken & Fun in den Schweizer Bergen Mountain Move: Fitness Days Netzwerktreffen

Zum fünften Mal findet das beliebte Mountain Move Fitnesscenter Netzwerktreffen, welches ab diesem Jahr Fitness Days Netzwerktreffen heisst, nun statt. Dieses Jahr – geschuldet der aktuellen Situation – getrennt von der Mountain Move Fitness, Ski & Fun Plauschwoche, die im März durchgeführt werden konnte.

Vom Donnerstag, 7. bis Samstag, 9. Oktober 2021 ist es dann wieder soweit: Das coolste Netzwerktreffen der Fitnessbranche auf 1800 Meter über Meer im Waldhotel Arosa steht an!

Die Fitnessbranche; Fitnesscenterbesitzer, Fitness-Instruktoren, Fitnessreferenten- und Experten treffen sich zum Netzwerken und Erfahrungsaustausch. Organisator Rolf Dürrenberger freut sich, wieder im Waldhotel Arosa, das Nr. 1 Wellness- und Eventhotel im Bündnerland, seine Gäste zu begrüssen.

Jetzt anmelden und bis zum 20. Juni 2021 vom Spezialpreis profitieren!

Wir sehen uns in Arosa! Informationen: www.mountain-move.ch