Zeit- und kosteneffektiv: Warum E-Mail-Marketing ein Muss in der Fitnessbranche ist
12. Oktober 2019
Duftmarketing für Ihr Fitnesscenter
12. Oktober 2019

Die SAFS Convention – das exklusive Fitness-Event im Herzen von Zürich

Bereits die angekündigte Location und das Event-Programm liessen vermuten, dass diese SAFS Convention unter der Leitung von Event-Managerin Jana Spring etwas Einzigartiges wird. So fanden sich am Samstagmorgen viele Fitnessbegeisterte direkt am Zürichsee ein. Nicht nur der See glänzte im frühmorgendlichen Sonnenlicht, sondern auch zahlreiche Augen bei der Presenter- und Referentenvorstellung. Von Functional Fitness über Lifestyle-Vorträge bis hin zu Yoga wurde den Fitnessfans eine breite Vielfalt geboten. Internationale Presenter sowie erfahrene Referenten begeisterten die Teilnehmer mit energiegeladenen Work-outs, ausgleichenden Yogas-Sessions und fundierten Knowhow bei diversen Fachvorträgen.

Neben Fitness, Yoga und Lifestyle-Vorträgen war das SAFS Netzwerktreffen für Fitnesscenter-Leiter Bestandteil der SAFS Convention. Im Porsche Zentrum Zürich, exklusiver Partner der SAFS, trafen sich geladene Gäste zum Branchenaustausch. Dabei wurde über die verschiedensten Themen diskutiert und gleichzeitig über Sportlichkeit, Dynamik, Eleganz, Lebensfreude und Emotionen philosophiert – im Fitnessstudio sowie auf der Strasse.

Ein grosses Dankeschön an alle Partner der SAFS Convention, die diesen exklusiven Event möglich gemacht haben: Porsche Zentrum Zürich, Functiomed, Soledor, Cellini Kaffee und die FITNESS TRIBUNE.

Für den krönenden Abschluss des Tages sorgte die SAFS Afterworkout-Lounge. Nach dem vielseitigen Convention-Programm wurden die Teilnehmer von einem entspannten Abend auf der Terrasse des Lake Side erneut überrascht. Mit einem reichhaltigen BBQ Buffet und auserlesenen Weinen liessen die Teilnehmer den Tag Revue passieren. Für eine anregende Atmosphäre sorgten zwei DJs. Unterstützt wurden sie von einem Live-Saxophonist, der die Teilnehmer mit seiner Melodienvielfalt verzauberte. Ganz nach dem Motto: «Dein Tag – Deine Party» genossen die Gäste einen lauen Sommerabend am Zürichsee-Ufer.

Wer die SAFS Convention 2019 verpasst hat, darf sich auf das kommende Jahr freuen und gespannt sein! Die SAFS Convention 2020 findet am Samstag, 29. August 2020 statt.