Beziehungen als Unternehmenspotenzial Return on Relationship
20. März 2022
Raus aus der Krise
20. März 2022

17. bis 19. März: Mountain Move Fitness Days 2022 in Arosa – endlich wieder wie bisher?

Nach mittlerweile zwei turbulenten Jahren – was die Eventbranche hinsichtlich der Corona-Pandemie angeht – könnte in diesem Jahr endlich die langersehnte Beruhigung und damit eine Normalisierung einziehen. Nach zwei Jahren Mountain Move im Herbst, wäre dies seit 2019 endlich wieder ein Winter-Mountain Move und wie gewohnt, in Kombination mit den Fitness Days vorab.

Es waren sich bei der letzten Ausgabe alle einig: Das Mountain Move letzten Oktober war noch cooler als sonst und ein neuer Teilnehmerrekord konnte verbucht werden! Auch in Puncto Entertain-ment setzte die letzte Ausgabe neue Massstäbe. Nun hoffen wir natürlich alle, dass das Revival des Mountain Move im Winter wie geplant stattfinden kann!

Bei Redaktionsschluss dieser Ausgabe der FITNESS TRIBUNE waren der Veranstalter Rolf Dürrenberger und auch das Waldhotel guten Mutes, dass der Anlass durchgeführt werden kann. Allerdings wird dieser sicher unter gewissen Einschränkungen passieren müssen, wie etwa einer Zertifikatspflicht mit einer 2G-Zugangsbeschränkung.

Das Gute daran wiederum ist, dass – wenn genügend Anmeldungen erfolgen – das Mountain Move wieder das ganze Hotel exklusiv für sich hat, wie bereits letzten Herbst.

Das Mountain Move ist eine gelungene Mischung aus Netzwerken, Erfahrungsaustausch, Vorträgen, Fachausstellung, Fitness und Sport treiben, gutes Essen geniessen, Wellnessen und Party feiern.Der Anlass kann nur dank den zahlreichen Partnern und Sponsoren durchgeführt werden. Hauptpartner ist wieder das Porsche Zentrum Zürich, präsentiert wird das Mountain Move von ACISO, milon und five, Ergoline, EGYM, RKS GmbH und der FITNESS TRIBUNE.

Nun hoffen wir, dass der Event vom 17. bis 19. März wie gewohnt durchgeführt werden kann. Dann heisst es wieder «Hereinspaziert» zum Fitness Days Netzwerktreffen im Waldhotel Arosa auf 1800 Metern über Meer. Schon am 15. März beginnt die Fitness & Fun Plauschwoche. Die geplanten Mountain Move Physio Days wurden aber auf den 21. bis 23. Oktober verschoben.

Die Organisatoren freuen sich auf Ihre Anmeldung und Sie als Gast im Waldhotel Arosa – das Nr. 1 Wellness- und Eventhotel im Bündnerland – begrüssen zu dürfen. Infos und Anmeldung:

www.mountain-move.ch